Einblicke in die Arbeit eines Gärtners Woche 46

In den Tagen nach Allerheiligen herrschte rege Betriebsamkeit in unserem Verkaufs-Gewächshaus. In jeder Ecke wurde gefegt und geputzt, Spinnen die sich ihr Winterquartier schon ausgesucht haben wurden wieder vor die Tür gesetzt, Stoffbahnen wurden eingezogen und ein Weihnachtsbaum aufgestellt. Zur Freude unserer Katze erhielt der Baum auch schöne, baumelnde Kugeln die seltsame Geräusche machen wenn sie auf den Boden fallen. Die trockenen Tage habe ich noch genutzt um Buchenlaub zu sammeln, Wurzeln und Äste mit Moos.

Unsere Adventsausstellung ist deshalb auch immer am Wochenende vor dem ersten Advent. Dieses Jahr ist das am 21.11.2015 und Sonntag den 22.11.2015. Am Samstag haben wir bis 20.00 Uhr geöffnet, Lichterabend! Da können sie einen schönen Feuerabend bei uns verbringen. Sonntag ist die Adventsausstellung von 11.00 Uhr bis 16.00 Uhr geöffnet. Und danach natürlich die ganze Woche bis zum ersten Advent zu den normalen Öffnungszeiten.

Cookie-Einstellungen