Adventausstellung 2015

Heute ist es wieder soweit, unsere Adventausstellung ist geöffnet. Samstag den 21.11.2015 von 11:00 Uhr bis 20:00 Uhr und am Sonntag den 22.11.2015 von 11:00 Uhr bis 16:00 Uhr. Natürlich haben sie auch noch die ganze Woche bis ztum ersten Advent zu den normalen Öffnungszeiten und zusätzlich auch noch am ersten Advent von 10:00 Uhr bis 13:00 Uhr die Möglichkeit unsere Ausstellung zu besuchen. Und damit sie noch ein wenig mehr Lust bekommen haben ich noch einige Eindrücke und Bilder für Sie.

Klassisch Rot ist auch in diesem Jahr die Hauptfarbe aber auch die Trendfarbe weiß werden sie bei uns finden.

Wir arbeiten gerne mit natürlichen Materialien und weniger mit Plastiksteckern.

Am Samstag und Sonntag gehören traditionell auch die frisch gemachten Püfferchen und der Apfelpunsch dazu.

Und wenn sie jetzt Lust haben vorbei zu kommen dann machen sie sich auf den Weg, wir freuen uns.

Cookie-Einstellungen